Online Kurse B&T

Liebe Eltern, liebe Schüler

Die Unterrichte im Tanzzentrum werden weiterhin online angeboten, hierdurch können alle Schüler den Tanzunterricht einfach nach Hause holen.

Jeder der an den Online-Kursen teilnehmen möchte schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wichtig: Bitte den regulären Kurs und den Vor- und Nachnamen in der E-Mail angeben!!!

Wer bereits eine E-Mail geschrieben hat muss dies nicht erneut machen!

Meeting-App „zoom“
Wir verwenden hierfür die Meeting-App „zoom“. Per E-Mail erhalten alle eine Einladung zu den sogenannten „Zoom-Meetings“. Dort einfach den Anweisungen folgen und schon kann es losgehen.

Wichtig: Ton und Kamera anschalten. Bei Beginn des Kurses das Mikrofon auf stumm schalten.
Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können bitten wir darum, dass sich alle 10 Minuten vor Beginn des Kurses einloggen.

In den Gruppen Kindertanz und Wilde Kerle bitten wir um Begleitung der Eltern während der Online-Stunde.

Aus organisatorischen Gründen können die Unterrichte vom regulären Stundenplan abweichen.
Wir wünschen allen Gesundheit und hoffen, dass wir uns so schnell wie möglich wiedersehen.

Anna Edelhoff                    
(Direktion Tanzzentrum)

Adresse / Anmeldung

Anna Edelhoff & Fernando Flores Juarez
Tel.: +32 (0)87 39 85 58
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postanschrift

Bewegung und Tanz VoG
Asteneterstr.75
B-4711 Walhorn
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterrichtsort

Gemeindeschule Walhorn
Dorfstraße 22 (gegenüber der Kirche)
B-4711 Walhorn